1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista von Notebook auf PC?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Marco87, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marco87

Marco87 Byte

hallo,

ich habe mir soeben einen neuen pc angeschafft und möchte mein altes notebook verkaufen.
    der neue pc hat noch kein betriebssystem. auf meinem alten notebook habe ich per dvd vista installiert.
    nun meine frage: kann ich vista auf dem notebook irgendwie "abmelden" so dass ich es wieder auf meinem neuen pc installieren kann?

wäre sehr wichtig für mich.
    vielen dank für eure antworten!

2. mcc++

mcc++ Kbyte

1.Wo her hast du das Notebook!
    2.wie alt ist es !
    3.Ist es ne Vollversion , Recovery oder Update

Gruß

Nils

3. Jpw

Jpw Megabyte

Ich nehme an, dass du eine Vollversion hast. Deinstalliere Vista auf dem Notebook und installiere es danach auf dein PC. Schlimmstenfalls müsstest du Vista telefonisch aktivieren.
    Gruss Jpw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page