1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tine79, Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tine79

Tine79 Byte

Hallo zusammen,
    hab diese Woche endlich mein Vista Home Premium Upgrade bekommen. Zur Zeit hab ich noch Windows XP Media Center Edition auf meinem Lappi, will aber bald das Vista drauf spielen. Kann mir jemand sagen, was ich dabei beachten muss? Ist es besser, wenn ich vorher den Lappi formatiere und nur Vista drauf mache oder soll ich einfach Vista über XP spielen? Was muss ich bei Vista noch beachten? :grübel:

Danke schon mal für eure Antworten

Frohe Ostern

2. Sele

Sele Freund des Forums

In ein Vista-Forum eine Frage mit der Überschrift Vista zu setzen, ist äußerst "scharfsinnig"!

3. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Ein Upgrade muss eigentlich immer über das vorhandene System installiert werden.

Man munkelt jedoch das man das Upgrade installiert ohne die Seriennummer einzugeben. Wenn die Installation geluafen ist fürhrt man das Setup nochmals durch mit Eingabe der Seriennummer so das aus dem Upgrade eine normale Vista Version wird ob das funktioniert weiss ich nicht habe ich jedoch schon mehrfach in Zeitschriften sowie PC Foren gelesen.

Ich hätte auch einen Upgrade Anspruch gehabt aber ich habe dann doch die normale SB Version von Vista im Laden gekauft.
    Da ich damit sehr zufrieden bin denke ich darüber nach mir im Sommer die Ultimate Version zu kaufen da dort die 32 und 64 Bit Version enthalten ist und die 64 Bit Systeme doch so langsam die 32-Bitter ablösen werden.

Windows 7 soll nach Gerüchten 2009 nur noch als 64 Bit Version erhältlich sein.

4. Iceman32

Iceman32 Kbyte

@Sele

Wenn jemand ne Frage hat versuche die doch bitte zu beantworten und dich nicht an der Überschrift hochzuziehen.
    Ich habe dir schonmal gesagt das mich deine Antworten doch sehr stören.

Ich bin in mehreren Foren aktiv aber was hier von deiner Seite manchmal abgeht ist doch hahnebüchen.

Klar, vielleicht hätte @Tine79 die überschrift mit Upgrade ergänzen sollen aber man denkt nicht immer unbedingt daran aber deshalb jemand einen Seitenhieb zu verpassen halte ich für unmöglich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page