1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by USB-2GB, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. USB-2GB

USB-2GB ROM

Hi ich hab xp und will vista ausprobieren, aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll, kann man nicht irgendwo eine testversion download o. ä.? Meine Freunde haben auch alle noch xp deshalb kann ich mir nirgendwo das betriebssystem ausleihen. wenn jemand weiß wo ich Vista als Testversion herbekomme, wäre ich ihm sehr dankbar.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Microsoft nichts anbietet (und das hat MS bisher bei keinem Betriebssystem gemacht), findest Du auch nirgends sonst eine legale Download-Möglichkeit.

Leihe Dir eine Vista-DVD von einem Freund, und installiere ohne Eingabe eines Keys; schon hast Du 30 Tage Zeit zum Testen.

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

4. ötsch

ötsch ROM

mache eine datensicherung von dem was du so brauchst installiere dir vista (wie oben schon gepostet) vom bekannten teste deine sicherungen aus unter vista.
    es läuft nicht alles was unter xp lief auch unter vista aber für die normalen anwendungen ist vista gerüstet. falls du noch einen rat haben möchtest nimm die ultimate dann bleibt dir nichts verborgen. du muß dich aber beeilen denn 30 tage sind schnell um ;)

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page