1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vistamizer nach deinstallation trotzdem noch da

Discussion in 'Software allgemein' started by holzmichel15, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi
    ich hab vor ein paar tagen vistamizer installiert und mir hat es net gefallen deshalb wollte ich es wieder deinstallieren. nach dem neustart ist das design von vista aber immer noch da und ist jetzt als "windows xp standard" definiert.

wie ich jetzt herausgefunden hab, hat vistamizer die windows icons usw. überschrieben aber bei der deinstallation net zurückgesetzt. ich steh jetz also vor dem problem wie ich das gute alte xp design zurückbekomme .

Kann mir dabei einer vllt helfen?? schonma danke im vorraus.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist denn wenigstens ein Systemwiederherstellungspunkt von vor der Installation verfügbar?

3. Also ich hatte mit Vistamizer überhaupt keine Probleme! Vlt kannst du es nochmal installieren und nochmal deinstallieren. Ansonsten ein kostenloses Programm zum Windows "stylen" downloaden und alte Symbole wiederherstellen!
    Bei mir gings ohne Prob. wieder runter! oder wie oben schon gesagt, falls ein Wiederherstellungspunkt verfügbar ist, einfach wieder "zurückspulen" :) (Wiederherstellungspunkte sollte man vor so einer Installation sowieso machen, als auch ein Systembackup)
    Gruß

4. wiederherstellungspunkt hab ich schon versucht hat aber nix gebracht (wie immer bei windows)
    neu installiert und wieder deinstalliert hab ich jetzt auch versucht. da aber die vista icons usw. als xp standard definiert sind hat er nach der deinstallation auch nur diese wieder zurückgesetzt.... das gleiche problem hab ich bei style xp, wenn ich da nämlich auf xp standard klicke zeigt er mir die vista icons an.
    ich hab mir überlegt,dass ich vllt die xp recovery cd einlegen kann und die windowsdateien somit wieder reparieren kann...

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das nicht klappt, steht wohl eine Neuinstallation von Windows an.
    So viel Aufwand wegen der "Schönheit". :o

6. ja das muss wohl sein:heul: aber trotzdem vielen dank und nen guten rutsch!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page