1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual Basic 2005 Express Edition funktioniert nicht wirklich

Discussion in 'Programmieren' started by ochecker, Sep 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ochecker

ochecker Byte

Hi,

wollte programmieren zu lernen anfangen mit Virtual Basic 2005 Express Edition von der PC-Welt Ausgabe 10/2006 aber ich finde, in der Anleitung stehende Tools nicht, nämlich das Visual Studio 7.0, Visual Studio Net Tools, die Funktion Visual Studio Net. Command Prompt
    Ich habe schon eine Neuinstallation probiert, aber die wurde abgebrochen, weil es angeblich Vista-Kompatibilitätsprobleme gibt, die vorher aber nicht waren. Auf die Hilfe Kann ich auch nicht zurück greifen, weil ich nicht auf microsoft.com zugreifen kann.
    Wer kann mir bitte helfen?

MFG

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Visual Studio 2005 Express ist sowieso veraltet.

Aktuell ist die Microsoft Visual Studio 2008 Express Edition, welche du legal und kostenlos bei Microsoft downloaden kannst. Diese ist auch Vista Kompatibel. Was ich von der 2005er Version nicht weiß.

Download Visual Studio 2008 Express

am Ende der Seite findest du den Link zum Downloaden der .iso Datei, sowie eine Anleitung zum brennen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page