1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual Basic 2005 lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by PC-Dummi, Oct 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Dummi

PC-Dummi ROM

Hallo also wenn ich VB 2005 installieren will dann sucht er immer komponenten werden geladen und da läd er nicht weiter hört immer bei der hälfte auf hab schon mal ne stunde gewartet was muss ich machen das es sich installiern lässt ist wichtig ich brauch das für die schule???
    bitte um schnelle Hilfe:bitte: :bitte: :bitte:

2. Urs2

Urs2 Megabyte

Wie installiertst Du? Von CD oder aus dem Netz?
    Das .NET Framework 2.0 wird vorausgesetzt. Schon installiert?
    Bei der Installation von VB2005 wird ein allenfalls fehlendes Framework normalerweise auch gleich online installiert.

Framework und VB2005 zusammen ergeben gewaltige Datenmengen, mit entsprechend vielen Fehlermöglichkeiten.
    Ggf. .NET 2.0 vorher separat installieren, dann weiss man auch welches Programm den Fehler verursacht.

Gruss Urs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page