1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual basic 2008 express speichert immer nach dem Debuggen

Discussion in 'Programmieren' started by D.Brown, Feb 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. D.Brown

D.Brown Kbyte

Hallo,
    ich benutze VB 2008 express editon und das es sich nach jeden debuggen speichert reg mich immer auf ^^ wenn ich z.B nur etwas ausprobieren will und dann auf debuggen klick dann wird es automatisch erstellt und Überschreibt mein Programm, heisst ich kann nix an mein Programm testen ohne es rückgängig machen zu könnne.

bsp. ich füg in ein fast fertiges abgespeichertesProgramm die Progressbar hinzu dann will ich das sehen wie es aussieht und klick auf debuggen so dann wird das alte programm automatisch überschrieben. genau das möchte ich nicht!

Ich weiss ich kann ja immer wieder einen neuen Namen eingeben aber das nervt doch die ganze zeit bei der Arbeit, letztens hab ich beim ausprobieren mein Programm durcheinander gebracht und musste von vorne anfangen :aua:
    also kann man das automatisches überschreiben in der Einstellungen ausstellen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann sichere halt die Version die du unbedingt behalten willst.

3. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Extras -> Optionen

Haken bei "Alle Einstellungen anzeigen"

Doppelklick auf "Projekte & Projektmappen"
    Klick auf "Erstellen und ausführen"

Vor erstellen:
    [Hier kannst du das Einstellen was du willst]

:cool:

Dann ggf. noch bei "Umgebung" "Auto Wiederherstellung" die richtigen Einstellungen setzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page