1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

visual basic script

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by supa999, Oct 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. supa999

supa999 Kbyte

so mal eine kleine aufgabe für alle die sich mit vbs auskennen. da ichs vergessen habe wies geht, brauche ich eure hilfe, mein problem, wenn der script gestartet wird soll er 5-10sec warten u. nichts tun, nach dieser pause soll es eine exe starten.

Merci beaucoup

2. supa999

supa999 Kbyte

ok, danke werde es gleich mal ausprobieren, ich brauche es, da wenn ich pgp unter winxp installiere, bekomm ich eine fehlermeldugng beim start, weil das kontrollprogramm schneller startett als der Dienst den das prog braucht. Da aber das steuerungs programm mit dem autostart gestartet werden soll, muß eine gewisse zeit vergehen bis das kontroll programm gestartet wird, dann bekomme ich nämlich keine meldung mehr.

CU

3. 001100

001100 Byte

Hallo supa999

das wäre was du suchst:

set wshshell =CreateObject("WScript.Shell")
    WScript.Sleep 10000
    wshshell.Run "c:\windows\NOTEPAD.EXE"

muß eigentlich funzen. Mal ne Frage:Wozu brauchst du es ????

4. supa999

supa999 Kbyte

boy ey, sind wa hier im deutschuntaricht oda wat?

Also, ich suche jemanden der sich mit VBS auskennt. Ich brauche nämlich einen Script, der wenn er gestartet wird, 5-10sec wartet und dann eine exe startet.

Kapito?

Ich könnte es auch nochma in englisch und franze wieder holen falls SIE es wollen!

Warum sietzen? das forum hat zum teil ein so niedriges niveau da ist sietzen irgendwie nicht angebracht, nur mal so neben bei!

5. De Wenz

De Wenz Byte

Wenn Sie das Ganze noch einmal auf Deutsch sagen würden, könnte Ihnen vieleicht geholfen werden !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page