1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual C# Dj pult erstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by marcbeekmans, Apr 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    kann man mit dem Programm Ms Visual C# 2008 Express Edition Dj pulte erstellen oder einen 30 Band Equalizer? Kennt jemand die Codes?

2. derblöde

derblöde Megabyte

Jau. Wenn man weiss, wies geht.....:D
    Und was für Codes sind da gemeint? Geheimcodes? Oder was?

3. Beispielsweise Codes für die Equalizer Bänder. :rolleyes:

4. Wer entfernt dauernd meine Beiträge???????ßßßßß

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

6. derblöde

derblöde Megabyte

Frag doch mal den Titanen aus Tötensen. Der kennt den Geheimcode für schlechte Musik!:D

7. Ihr könnt einem ja sehr toll helfen!! Ich dachte immer, dass das ein Pc Forum ist in dem man sich hilft. Ich wollte meinen Thread nur wieder "hervorholen" :baeh:

8. Ich möchte hilfe und nicht ausgelacht werden nur weil du das Codefenster aus Visual C# nicht kennst!!!!!!!!!!:mad:

9. derblöde

derblöde Megabyte

Das "Codefenster" aus Visual C# kenne ich nicht, aktuell is bloss Eclipse auf dem Rechner.....
    Und ich glaube, du suchst eher ein fertiges module. Und ob dir das hier jemand zur Verfügung stellen kann und will, ist sehr unwahrscheinlich.

10. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

sound quelle capturen -> (fast) fourier transformation -> frequenzen nach den equalizer einstellungen gewichten (lineare oder quadratische interpolation?) -> inverse fourier transformation -> an sound ausgang weitergeben

11. Ich will einen ~30 Band Equalizer, der den Ton der Soundkarte ändert.

Attached Files:

• $5.jpg
      $5.jpg
      File size:
      8.4 KB
      Views:
      26
    Last edited: Apr 30, 2009
  12. derblöde

derblöde Megabyte

Und ich wünsche mir Frieden auf Erden und allen Menschen Gesundheit und eine gute Gesinnung!
    Haut aber irgendwie nich so hin...:D

Und du willst was Fertiges?
    Also das oder das....
    Cooles Design übrigens....:D

13. Hilfreicher geht's ja wohl nicht? :nospam:

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...kauf dich doch einen in Hardware - gibt's in der Bucht für überschaubares Geld. Macht viel mehr Spaß als dieses Klickzeugs. Wozu eigentlich 30 Bänder?

15. Damit ich richtig in den Ton eingreifen kann. Beispielsweise wenn ich Musik höre und ein Instrument betonen will.

16. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wenn das Stück in Gänze auf einer Tonspur ist, wird dir das nur schwerlich bis gar nicht gelingen und hast du die Tonspuren einzeln, ziehst du einfach den Pegel der gewünschten hoch.

17. derblöde

derblöde Megabyte

Und Links anklicken kann er auch nicht.....

18. Welche links? KENNT JEMAND DIE CODES FÜR DEN EQUALIZER????????????

19. derblöde

derblöde Megabyte

Lesen is also auch nich.
    Aber schreien kann er!!!!!
    Womit spielt er denn Musik ab? Mit Winamp und Co.? Die haben keinen Equalizer?......

20. Ich habe gesagt dass ich einen Equalizer programmieren will mit dem man in den ausgegebenen Sound eingreifen kann.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page