1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual Studio 2005 will nicht Kompilieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Amon Amarth, Jan 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

wollte mich mal wieder ein bisschen in C++ reinarbeiten, deshalb habe ich mir mal die neueste Version von Visual Studio 2005 Professional Deutsch gezogen. Aber egal, was ich kompilieren will, es geht nicht. Es erscheint immer folgende Meldung im Ausgabe-Fenster:

------ Erstellen gestartet: Projekt: Test, Konfiguration: Debug Win32 ------
    Kompilieren...
    stdafx.cpp
    Kompilieren...
    Test.cpp
    MainFrm.cpp
    ChildFrm.cpp
    TestDoc.cpp
    TestView.cpp
    Code wird generiert...
    Ressourcen werden kompiliert...
    Manifest in Ressourcen wird kompiliert...
    Verknüpfen...
    Das Manifest wird eingebettet...
    Projekt : error PRJ0003 : Fehler beim Starten von "cmd.exe".

Weiss wer, woran das liegt oder was man dagegen tun kann?

2. racoon0506

racoon0506 Kbyte

Lizenz kaufen und bei der MS-Hotline nachfragen!

oder erwartest du ernsthaft, dass dir jemand bei der Verwendung von Raubkopien hilft?

3. Wieso, gibts doch kostenlos auf der MS Homepage für C++.

Nachtrag: Sorry, falsch angegeben. War die Express Edition, welche die C++-Funktionen der Professional Version haben soll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page