1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual Studio 2008 auf Windows 7 Beta?

Discussion in 'Software allgemein' started by Skuller, Sep 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skuller

Skuller Kbyte

Moin,

Ich wollte mal fragen, ob Visual Studio (insbesondere C#) auf Windows 7 Beta laufen und wenn ja, wie stabil?

In der FAQ von Microsoft ist Windows 7 nicht in der Liste von unterstützten Betriebssystemen, aber das heißt icht zwangsläufig, dass VS nicht auf W7 läuft.

Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert und kann sagen, wie VS auf Windows 7 läuft?

2. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Hab keinen unterschied feststellen könnne zwischen VS auf XP, Vista und W7RC. Bei W7 habe ich aber das

Microsoft Windows SDK for Windows 7 and .NET Framework 3.5 SP1

verwendet, bei den anderen Systemen noch das

Microsoft Windows SDK for Windows Server 2008 and .NET Framework 3.5

Lässt sich alles problemlos installieren, incl. VS2008 SP1 und MSDN 2008 SP1 und läuft auch problemlos.

Genauso wie unter XP und Vista.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page