1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual Studio C# und der Registrierungsslüssel

Discussion in 'Programmieren' started by James123, Oct 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. James123

James123 Byte

Hallo zusammen

Ich brauche mal Hilfe:

Ich habe mir die Programmiersprache Visual Studio C# heruntergeladen, aber man sollte sich ja anmelden und den Registrierungsslüssel holen wenn man es für immer hernehmen kann...

Ich habe mich schon angemeldet:

Bei Windows Live ID-Website anmelden

Aber habe nix bekommen? Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
    James123

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Du bekommst eigentlich (wie bei fast allen üblich) eine Email. Dies kann schonmal ein paar Stunden dauern. Warum ? Kann dir keiner so genau sagen. Das liegt an den Tücken der Technik. Wenn du binnen 3 - 4 Stunden nichts hast, solltest du es nochmal versuchen ;)

3. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

Der Registrierungsschlüssel steht nicht in der Mail, sondern nur auf einer Website, die während des Registrierungsvorgangs im Browser angezeigt wird.

4. James123

James123 Byte

Also ich habe nix gelesen, kannst du mir mal die Seite zeigen??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page