1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

visual studio just time debugger!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Zaynt, Jan 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaynt

Zaynt Byte

hi alle,

ich habn problem mit dem debugger. ich finde es verdammt komisch das dieser dauernd meine programme abstürzen lässt wenn ich etwas bearbeite/programmiere kommt audeinmal die meldung
    das nervt total tierisch.

Nun meine frage hat es was mit dem debugger zu tun? oder spinnt da mein windows oder sonstiges danke mal um antworten

ps: weis net wo der visual studio just time debugger herkommt hatte mla visual studio druff jedoch deinstall

mfg Zayn

2. Michi0815

Michi0815 Guest

warum versuchst du es nicht mal mit dem angebotenen lösungsvorschlag und schaltest den jit-debugger ab?

3. Zaynt

Zaynt Byte

^^ hätte vllt dazuschreiben sollen das ich die exe vom debugger ma versucht hab zu löschen jedoch kommt die meldung dan nicht mehr aber des proggi stürzt immer ab.

drum habe ich den debugger bis jetzt belassen

4. Michi0815

Michi0815 Guest

in dem fall würde ich behaupten dass dein programm mindestens einen groben fehler hat. mach mal try ... catch blöcke um die wahrscheinlichen auslöser und lass dir die exceptions anzeigen.

5. Zaynt

Zaynt Byte

hmm am programm das ich benutze gleib ich nicht das es liegt den wenn ich z.b Call of dzuty minimiere bekomme ich auch ca beim 5ten mal diese meldung oder wenn ich wat programmiere kommt der fehler wenn ich ein programm öfnne kommt der fehler. ich find es nur so schlimm weil alles dan weg is -.-

hmm hier steht ja no installed debugger has just-time-debugging enabled.....

? ich hab visual studio garnich mehr druff wie kann ich es dan enablen? kann mir dat jemand sagen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page