1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual Studio .NET 2005

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sunjo1987, Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sunjo1987

Sunjo1987 ROM

Servus

Ich habe mein Visual Studio .NET 2005 installiert
    und jetzt möchte ich auch
    Windows Presentation Foundation haben

und dass ich dann auf neues Projekt gehen kann und ein solches Projekt erstellen kann

was muss ich alles nacheinander installieren?
    ich probier schon seit 2 Tagen rum aber ich bekomm es nicht hin. Ich hab schon alles mögliche installiert.

Bitte sag mir was ich installieren muss und in welcher Reihenfolge und bitte auch gleich den link zum download, weil sonst bin ich nur wieder verwirrt...

Wer mir hier weiterhelfen kann dem bin ich sehr dankbar...
    Will nicht noch paar Tage hier mit sinnlosem rumprobiere vergäuden.

Danke schonmal im Vorraus.

MFG Sunjo1987

2. Sunjo1987

Sunjo1987 ROM

Juhuu habs entlich hinbekommen
    nach 2x Windows Vista neu installieren
    10x Visual Studio .NET 2005 installieren und deinstallieren
    und 50 anderer Progs

hats nun endlich geklappt und ich hab meinen gewünschten Zustand...

Danke für eure Hilfe

MFG Sunjo1987 :jump:

3. enschman

enschman Megabyte

Hi,

du könntest ja deine Lösung auch posten! Mit WPF installieren, meintest du doch sicher nur Cider, oder?

Da VS 2005 bei mir unter Vista Probleme gemacht hat, warte ich lieber auf Orcas, bis dahin wird wohl #develop herhalten...

mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page