1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visual Studios und Just-In-Time debug

Discussion in 'Software allgemein' started by don2face, Jun 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. don2face

don2face Kbyte

Moin,
    ich hab ein mehr oder weniger größeres Problem seit dem ich Visual Studios 2.0 deinstalliert habe.( hatte es für ein itunes plugin installiert).
    Es ist sehr sonderbar, weil wenn ich bestimmte Ordner öffne oder bestimmte Anwendungen starte kommt diese oder eine ähnlich Fehlermeldung( siehe Bild). Kann mir jemand helfen?

]

2. don2face

don2face Kbyte

hallllllooooooooooooooooo?

3. don2face

don2face Kbyte

ääähm kann mir jetzt mal jemand helfen?:bet:

4. don2face

don2face Kbyte

kann wirklich niemand helfen..es is wichtig.....:bitte: :bitte: :bitte: :bet: :bet:

5. don2face

don2face Kbyte

entschuldigung dass ich nochmal schreibe , aber es ist sehr wichtig. Diese Meldung des Just-in-TIme Debuggers von Visual Studios fängt an ernsthafte Probleme zu machen. Dieser Debugger hat Phasen in denen er explorer.exe alle 5 Sekunden beendet.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich Windows neu installieren soll. Deswegen bitte ich immer noch um Aufmerksamkeit. Ich hoffe jemand kann schnell helfen.
    Sorry wegen der Rechtschreibfehler.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page