1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Visueller Stil springt nach Neustart immer wieder zurück

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Lasse G., Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lasse G.

Lasse G. Byte

Hallo liebe Pc-Welt Community!
    Vor kurzem war mein Mainboard kaputt und ich habe es durch Garantie ersetzt bekommen. Nach dem es eingebaut war habe ich die Windows Installation repariert.
    Seit dem springt nach jedem Neustart oder Hochfahrens des PC's der Skin von Windows zurück. D.h. ich kann ihn ändern und dann bleibt er auch, nur beim nächsten Hochfahren ist er wieder weg. Und der Skin welcher dann da ist, ist nicht (wie ich erwartet hätte) der blaue Standard Skin mit grünem START von Windows sondern der Skin aus dem abgesicherten Modus ... so ein Weißer ganz einfacher Skin. (ich habe noch keinen Screenshot den könnte ich aber machen) Ich habe dann daraufhin noch einmal die Installation repariert aber auch dass hat nichts gebracht ...

Was kann dass sein ? Was kann ich tun ?

Mein System:
    Windows XP Professional ServicePack 2
    Geforce 6200 LE
    AS ROCK 939S56-M
    AMD Athlon 64 Processor 3000+

Danke für eure Hilfe :)

Mfg Lasse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page