1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[VK] PC-Sytem mit 21 Monaten Restgarantie

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by chriskeller1986, Jan 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich biete hier einen nahezu neuwertigen PC an. Ich habe ihn Mitte Oktober 2010 bei ALTERNATE gekauft. Somit besteht noch eine Restgarantie von 21 Monaten !!!

Am Gehäuse befindet sich ein Kratzer. Nicht erwähnenswert, aber zur Vollständigkeit sei es hiermit erwähnt. Ansonsten ist alles sowohl optisch, als auch technisch in einwandfreiem Zustand !!

Motherboard, Prozessor und Arbeitsspeicher sind aufeinander abgestimmt um eine 100% Kompatibilität gewährleisten zu können

Gehäuse : MOD-it PC-Gehäuse "Turbine Cooler"
    Arbeitsspeicher Kühler
    Motherboard : AsRock 870 Extreme3
    Prozessor : AMD Athlon II X4 630
    Arbeitsspeicher : GEIL DIMM 4GB DDR3-1333
    HDD : Seagate ST3500412AS 500GB
    Netzteil : Sharkoon SHA550-12EUP
    Grafik : XFX 1GB DDR5 HD4870
    Laufwerk : SATA Samsung Multi DVD Brenner
    Monitor : AOC 2236Vwa FULL HD
    Tastatur : Microsoft Wireless Desktop Elite
    Maus : Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer 2.0

Windows 7 kann kostenlos installiert werden, ist aber kein Bestandteil des Verkaufs

Preis : 500€ VhB

Ich verkaufe den PC, weil ich beruflich bedingt auf ein Notebook umsteigen muss und er somit nur "verstauben" würde. Dafür ist das Geld viel zu schade gewesen.

Sollten noch Fragen sein, stehe ich gerne zur Beantwortung zur Verfügung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page