1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[VK] Super PC - X6 1055T, 4GB RAM, HD 5770

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Yellin, Jan 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yellin

Yellin Byte

Hallo,

ich möchte meinen PC verkaufen da ich mir einen Mac Mini zulegen möchte. Im PC drin ist folgendes:

AMD Phenom X6 1055T @ 2.81GHZ
    4GB DDR3 Ram
    ASUS M4A88TD-V EVO/USB3
    ATI Radeon HD 5770
    500GB HDD
    Es ist alles dabei also Gehäuse etc. bis auf ein Laufwerk.

Falls Interesse besteht mache ich gerne Bilder und würde genaue Details noch dazu schrieben. Der PC ist ein halbes Jahr alt und in einem Top-Zustand. Ich habe ihn hauptsächlich zum spielen genutzt ( SC2, WoW ) hat alles auf sehr hoher Grafik einwandfrei funktioniert. Der PC ist zwar Gebraucht aber in Top-Zustand.

Preis: 420€ VHB

Meldet euch bitte hier im Thread oder via ICQ: 608221

2. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Ist eine Windows-Lizenz auch im Preis inbegriffen bzw. eine Windows-Version auf der HDD?

Und: Um welches Gehäuse handelt es sich genau? Genau die gleiche Frage beim Netzteil.

3. Yellin

Yellin Byte

Ja, Windows 7 64bit würde ich auf der HDD dann frisch installieren falls gewünscht. Das Netzteil hat 500W und ist genau wie das Gehäuse von der Hausmarke vom Arlt, dem PC-Shop in welchem ich vor einem halben Jahr die Komponenten gekauft habe.

Gruß

4. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Dann mal die nächste Frage-Flut:

- Ist es das schwarze Standardgehäuse, oder das schwarz/rote Gehäuse? Ein Link zu dem Gehäuse oder ein Bild wäre klasse
    - Sind die Rechnungen für die Komponenten noch vorhanden?
    - Ist der AMD Boxed-Lüfter montiert?
    - Wie viel VRAM hat die Grafikkarte; 512 MB oder 1024 MB?
    - Wo liegt denn der ungefähre Standort; sofern Abholung in Frage kommt?

Frage deswegen, weil ein Kollege gerade einen gamingfähigen PC sucht :)

Last edited: Jan 9, 2011
  5. Yellin

Yellin Byte

Hoi,

also es ist dieses grau/schwarze. http://www.semitec.de/bild/arlt-k807-7-284207.jpg Dieses hier in Grau und das vorne wie bei dem roten ist auch schwarz. Rechnungen sind vorhanden. Ja der Lüfter ist montiert. Graka hat 1GB und ist von Sapphire.

Standort wäre 30km östlich von Stuttgart.

Grüße

6. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Schade, Selbstabholung würde nicht in Frage kommen, da Stuttgart 250 km weit entfernt wäre.

Meine Preisvorstellung: 380 € mit der Windows 7 64 BIT Lizenz inkl. Versand

Last edited: Jan 9, 2011
  7. Yellin

Yellin Byte

Meld dich bitte bei mir im ICQ: 608221 dann können wir näheres besprechen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page