1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VLC media player

Discussion in 'Software allgemein' started by Tadren, Jun 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tadren

Tadren ROM

Hy,
    ich habe ein Problem mit dem VLC media player. Wenn ich ihn starte und ein Video abspiele, bleib das video zwischen 1-5Sekunden irgendwo stehen und geht nicht weiter :/, sodass ich das video wieder schließen muss. Das ist mit jedem so.

Was kann ich da machen?

Danke für's posten

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

In welchem Format befinden sich die Videos?

Schonmal den Player neuinstalliert?

3. Tadren

Tadren ROM

Ganz normale Video foramete

jap

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Gehts auch genauer? Was verstehst du unter "normal"? Und bitte nicht nur Dateiendungen angeben, sondern auch Codecs.

5. Tadren

Tadren ROM

mp.3
    mpg
    wave

etc.

Also daran wird es nicht liegen.
    __

Hab ebend den Player nocheinmal ausprobiert. Nach diesen 1-5Sekunden geht das Video in einem abstand zwischen 10-20Sekunden immer eine Sekunde weiter, allerdings ohne Ton.

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

mp3 und wave sind keine Video-Formate.

Und mpg, welches denn genau?

Bitte Codecs angeben und keine Dateiendungen, die sind Schall und Rauch.

7. Tadren

Tadren ROM

Das spielt doch keine Rolle. Mit dem Windows Media Player funktionieren die Videos einwandfrei

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn du meinst... :rolleyes:

Aber wozu machst du überhaupt einen Thread auf wenn du eh nicht auf das eingehst was man dir vorschlägt? Wenn du Hilfsangebote ignorierst brauchst du erst gar nicht nach Hilfe zu fragen. :(

Ich steig hier jedenfalls aus.

PS: Vollquottel... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page