1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VLC Media Player

Discussion in 'Software allgemein' started by Zweig, Sep 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zweig

Zweig Byte

Hey ich würde gerne wissen Welche Version von VLC Media Player die neueste ist?

Ich Google jetzt schon ewig rum und es gib soo viele Versionen:confused:?

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen;)!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie wäre es denn, einfach mal auf der offiziellen Seite für den VLC zu schauen?

3. Zweig

Zweig Byte

Vllt binn ich echt zu doof:D! Ich habe sie nicht gefunden ich probiere es nochmal!:bahnhof:

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

5. Zweig

Zweig Byte

Also sorry aber ich finde sie net ich komm nur auf so komische seiten echt:bahnhof:?

Könntest du mir nicht einfach den Link geben oder mir Sagen welche version ich nehmen soll:bitte:?

6. root

root Megabyte

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann solltest Du mal schauen, welche Viren und Trojaner Deinen PC heimgesucht haben. Schließlich sind die obersten beiden Links bereits die Offiziellen und nicht irgendwelche "komischen Seiten" :rolleyes:

9. Zweig

Zweig Byte

Erstmal Danke für die Hilfe;)!

LoooL also ich finde diese Seiten nicht aber jetz habe ich ja einen Link!

Vielen dank und ich sollte echt mal wieder mein altes Beckup draufhauen!;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page