1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vlc problem weist dauernd probleme auf

Discussion in 'Software allgemein' started by MR. frage, May 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MR. frage

MR. frage Byte

Hallo
    Ich benutze schon seit ein paar monaten den vlc player, doch der player sagt mir immer wieder, wenn ich eine zeit lang mit ihm musik gehört habe, dass er ein problem gefunden habe. Dann hab ich die beiden optionen : problembericht senden und problembericht nicht senden. Ich habe ihn schon mehrmals neu installiert aber es hört einfach nicht auf.
    Bin sehr dankbar wenn mir jemand bei diesem problem helfen könnte.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

1)Welche player hast du sonst noch installiert?
    2) noch irgendwelche Codec-Packs installiert?
    3 Problem nur bei Musicplay oder auch Video?
    außerdem:guckstdu: hier!

3. MR. frage

MR. frage Byte

hab nur den windos media player. habe keine codec packs installiert und die fehlermeldung tritt hauptsächlich bei musicplay auf.

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Welches Betriebssystem schmückt denn deinen PC ?
    Falls Windows > W2K, steht etwas in der Ereignisanzeige von Windows zum Zeitpunkt des Fehlers? In den Details des Problemberichtes steht manchmal auch zumindest ein Code mit dem man :google: mal bemühen kann.

5. MR. frage

MR. frage Byte

habe windows xp. Im problembericht steht der code: libwxwidgets_plugin.dll
    falls du den meinst.Hab nachdem schon gegoogelt aber nur hauptsächlich englische seiten gefunden, da meine englisch kentnisse nicht besonders gut sind kann ich nich schliesen ob die seiten von meinem problem handeln. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page