1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VLC Tonaussetzer

Discussion in 'Software allgemein' started by pinkelephant, Oct 9, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seitdem ich Win 10 benutze habe ich beim Anschauen von aufgenommenen Filmen von der Festplatte immer wieder Tonaussetzer. Die Bilder laufen wie gewohnt weiter aber der Ton bleibt kurz aus und geht dann auch weiter. Das Problem tritt beim Win Media Player nicht auf, also kann es nicht an den aufgenommenen Filmen liegen. Ich müsste jetzt noch probieren, ob Filme von der DVD oder CD auch betroffen sind, wollte aber schon mal fragen, ob ein anderer User dieses Problem auch hat und wie man es beheben könnte. VLC Version 2.2.1, Windows 10 prof. 64
    Vielen Dank im Voraus
    Pinkelephant

2. Eric March

Eric March CD-R 80

So viel kann ich dir sagen - von DVDs zu einem Spiele-Heft habe ich bei den Video-Files nichts gemerkt, auch meine Machwerke der DashCam liefen durch. 10 ist von gestern; aber so weit in der Kürze zu erkennen keine Ausfälle in diesem Kapitel.

Eric March

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Danke Deo, leider half der Tip nicht. Das Problem besteht weiter.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei der nächsten VLC Version ist der Fehler vielleicht beseitigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page