1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VLC- Wie lege ich die Einstellungen des equalizers fest?

Discussion in 'Software allgemein' started by Rennwald, Mar 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rennwald

Rennwald Kbyte

Hallo, Guten Abend
    ich hatte vielleicht im falschen thread gepostet, daher hier nochmal meine Frage:
    VLC Wie verewige ich die Einstellungen des audio equalizer?
    Ich benutze nur VLC 9.. als player. In fast allen details ist er für mich der beste.
    Aber: wenn ich (da ich etwas höhenschwerhörig bin) in "extras-erweiterte Einstellungen-Grafik-equalizer die Einstellungen aktiviere,(ctrl-E) und ich dann die Höhenregler heraufschiebe, gilt das nur für diese einzige Sitzung.
    Sobald das Programm geschlossen wird, wird alles wieder auf normal zurückgestellt.
    Was muss man machen, damit alles für den nächsten Start erhalten bleibt? Ich kann es auch aus der Internet-Anleitung nicht ersehen.
    Beim Windows-player bleiben diese Einstellungen erhalten, aber er hat für mich andere Fehler.

Weiß jemand?
    Gruß,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page