1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VLC Wiedergabe an letzter Stelle fortsetzen

Discussion in 'Software allgemein' started by Cold Steel, May 7, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Hallo,
    ich bin auf Windows10 Prof umgestiegen, bereue es bisher nicht.

Unter Windows7 hatte ich irgendwann in grauer Vergangenheit mal eine Option im VLC gesetzt, damit dieser Videos an einer abgebrochenen Stelle fortsetzt. Also mitten im Film kommt ein Kumpel, man bricht die Wiedergabe ab und schaut erst am nächten Tag an dieser Stelle weiter. Ich suche mir einen Wolf, auch im WWW, ich finde es nicht mehr.
    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Wo ist welche Option zu setzen.

Danke sehr.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Jo, sollte der Entwickler tatsächlich einen Rückschritt gewagt haben? Mit der V2.2.1 geht es, eben mit der 2.2.2 nicht.

Vielen Dank

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

5. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Vielen Dank für die Info.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page