1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vLite DVD erstellen mit einer Windows System Builder DVD

Discussion in 'Software allgemein' started by CrossfireX™, Sep 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag!

Bald kommt ja Windows 7 raus und ich finde die SB Versionen sind richtig billig und ich würde mir gerne eins Kaufen. Nun weiß ich nicht ob man mit der SB-Version später auch sowas wie eine eigene DVD erstellen kann z.B. so wie bei Vista. Ich würde dann gerne später die Service Packs in einer neuen DVD einfügen. Nun meine Frage würde das mit einer System Builder DVD von Windows 7 gehen? Weil ich habe versucht mit meiner Vista Recovery DVD eine neue zu erstellen, (habe nur eine DVD ohne Sp´s) aber es ging nicht, weil das nur eine Recovery DVD ist. Naturlich ist es mir klar das für Windows 7 ein ähnliches Programm geben wird. Weiß da jemand vielleicht was oder hat jemand schon damit erfahrungen gemacht?

Danke!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dass Du es mit Vista nicht geschafft hast, würde ich auf eigene Fehler zurückführen. Der Rest Deiner Frage sollte Dich erst beschäftigen, wenn es tatsächlich soweit ist.

3. Naja bei Vista konnte ich eine CD erstellen aber bei der Installation stürtzte es einfach ab. Ich weis auch nicht wieso. Vielleicht ist es bei mir nur so. Würde es eigentlich mit einer Recovery DVD gehen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page