1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vlite problem

Discussion in 'Software allgemein' started by graga, Aug 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. graga

graga Byte

Ich möchte gern eine Vista insatllation CD erstellen.Ich habe zwei orginale Recovery CDs.Auf eine steht DVD Master 1 und auf der andere DVD Master 2.Ich tue die erste CD rein , klicke dann auf dursuchen und dann auf mein lauferk.Dann kommt diese fehlermeldung.Was muss ich tun um diese Fehlermeldung zu beheben.

Attached Files:

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich kann die Fehlermeldung nicht lesen auch nicht mit Zoom.

Soweit ich mich erinnere, kann man nur mit einer Original Installations CD/DVD eine massgeschneiderte Installations CD/DVD zusammenstellen und nicht mit einer Recovery CD/DVD.

3. graga

graga Byte

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ja, das steht.

was für eine Fehermeldung kommt?
    ich kann Screenshot nicht lesen, da zu klein, wenn ich zoome, wird's verwischt.

Last edited: Aug 11, 2008
  5. graga

graga Byte

Es steht:"Konnte die erwarteten Dateien nicht finden.Stellen Sie sicher,dass Sie den Ordner oder das Laufwerk ausgewählt haben das die Vista Installationsdatein enthält.Hinweis:Sie können kein installiertes Windows nutzen,z.B. C:\Windows".

Attached Files:

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Du kannst vom laufenden Vista keine Installationsdatei abrufen, sondern von der Installations CD/DVD, um diese auf die Festplatte zu speichern. Ich machte vor langer Zeit, eine eigene CD von XP mit nLite, dort musste man die Original Windows CD XP haben. Bei vLite für Vista habe ich es nie ausprobiert, ich würde mich bei vLite Forum informieren, od vllt hilft Dir dieses Video
    , http://de.youtube.com/watch?v=B4nqQ8inRiE , der Instruktor erwähnt, dass man das Original Installations DVD Vista haben muss.

Suche auf der Vista DVD Recovery die Installationsdatei.

7. graga

graga Byte

Wi heisst denn die Installation Datein und wie kann ich meine DVD auf die festplatte speichern.

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page