1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VM bei IE6 unter XP nachinstallieren

Discussion in 'Browser' started by wcol, Sep 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wcol

wcol Byte

Hallo,
    zur richtige Anzeige einer bestimmten Seite benötige ich VM.
    Es wird mir auch sofort der Download angeboten. Nur erscheint dann bei Microsoft der Hinweis, dass es keinen direkten Download mehr gibt, sondern das ich SP1 für XP installieren soll.
    Ich habe aber eigentlich keine Lust mir das risiege SP1 über meine lahme Modemverbindung zu laden.
    Kennt jemand eine andere Lösung?
    Unter Win98 gab es ja die Möglichkeit über Systemsteuerung, Software, IE..., Komponenten hinzuzufügen. Bei XP finde ich das aber nicht.

mfg
    Willi

2. wcol

wcol Byte

Danke,

hat prima funktioniert.

(Auf das Einfachste kommt man oft nicht)

mfg
    Willi

3. Susu

Susu Halbes Megabyte

Einfach mal auf Google gehen und dann die Stichworte "Windows XP" und "Java Virtual Machine" eingeben...
    [Diese Nachricht wurde von Susu am 27.09.2002 | 12:50 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page