1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VMCLite - deinstallieren?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Sockenzombie, Jul 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Hab seit kurzer Zeit ein Problem mit manchen Seiten im Net. Wenn ich die aufrufen will kommt immer eine Meldung "Verbindung mit "VMCLite" herstellen" und es werden gar keine Seite mehr geladen. Ich soll da anscheinend Daten eingeben und mich darüber ins iNet einloggen. Wenn ich dann auf Abbrechen geh kommt bei manchen Seiten ein "Seiten-Ladefehler", also "Adresse nicht gefunden", als würds die Seite nicht geben. Das ist nicht bei allen Seiten so. Diese Meldung erscheint nur bei manchen Seiten. (mit meinem Laptop geh ich über die selbe inet-Verbindung, da erscheint dieses Ding bei den selben Seiten nicht) Aber ober sobald es da ist kann keine Seite neu geladen werden, während dieses "VMCLitle"-Fenster offen ist.
    Virenscanner findet nichts. VMCLitle wird bei meiner SW nicht angezeigt, nirgends, also keine Ahnung wie und ob ichs überhaupt deinstallieren könnte... und wenn ich im Taskmanager nachschaue wenns da ist find ich auch keine Prozess der dafür zuständig ist...
    Hat von euch jemand eine Ahnung was genau das ist? Hab gelesen das sei eine SW von Vodafone. Aber ich hab nie etwas von Vodafone auf meinem PC installiert und geh über dieses Ding auch nicht ins iNet...

Hoffe auf Hilfe,

schöne Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page