1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VMPlayer Festplattengröße ändern?

Discussion in 'Software allgemein' started by bhund, Dec 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bhund

bhund Byte

Kann man mit dem VMPlayer die Festplattengröße ändern oder geht das nur mit VMWare Vollversion?

Bitte kurze Info

Danke
    Bis dann...;)

2. Michi0815

Michi0815 Guest

die festplattengrösse lässt sich im nachhinein weder mit vmware noch dem player ändern.

3. buddy2002

buddy2002 Megabyte

4. bhund

bhund Byte

@buddy2002

Danke:bussi: hat alles geklappt... von 3GB auf 16 GB in 50 Sekunden...

Bis dann....

5. mdla

mdla ROM

Hier wird auf den vmware-vdiskmanager verwiesen, der aber nur Bestandteil der Vollversion ist, oder? Bzw. woher kann man diesen bekommen?

Ansonsten wird noch Ghost empfohlen, wobei ich dies auch nicht habe.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die Festplatte im VMPlayer zu erweitern. Oder kann evtl. durch ein zusätzliches VDMK-File auch eine zweite Platte im VMPlayer simuliert werden? Wenn ja, wie kann dieses File erzeugt werden (z.B. einfache Kopie des bestehenden VDMK-Files im Verzeichnis) und wie wird diese zweite Platte dann eingebunden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page