1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vmware & Kunbuntu & ich kanns nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by HLM, Dec 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HLM

HLM ROM

:bitte: Hallo Gemeinde, hier melde ich mich nochmals. Ich habe installiert und installiert, mit CD dann nochmals DVD nachgekauft. System läuft, ich kann aber das Kennwort nicht ändern. Benutzer kann ich eingeben "pcw" und dann bei der Paßwortfrage ist meine Tastatur tot. Woran liegt's? Da wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Ansonsten muß ich mich wohl mit Linux rumplagen, eigentlich bin ich blöd: XP läuft ja bei mir. Aber wenn es dem Esel zu wohl ist.... Vielleicht kann mir wer helfen. Danke im Voraus.
    Übrigens das Forum ist schon sehr chaotisch strukturiert, bis man da durchkommt.

2. pinball

pinball Kbyte

USB Tastatur? Wen ja mal am PS2 versuchen.

MfG pinball

3. derpcman

derpcman ROM

Naja,
    Datenschutz!
    Für den Fall, dass dir jemand über die Schulter guckt, wird das Passwort nicht angezeigt, die Tastatur reagiert aber Trotzdem
    also das Passwort eingeben und Enter drücken auch wenn nichts angezeigt wird (hab selbst ne Zeit gebraucht)
    Gruß
    derpcman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page