1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VMware Server 1.10

Discussion in 'Software allgemein' started by hannover, Oct 31, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hannover

hannover ROM

Hallo,
    ich habe VMware server 1.10 auf mein Rechner WIN 2008 R2 instaliert. versuche ich mich da einzulogen bekomme ich folgendes Error
    "Cannot connect to host IP v4: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte". Woran konnte das Problem liegen? Ich habe schon mein Win Fire wall auch deaktiviert!:aua: funktioniert nicht wieder:( ich würde mich für jede Hilfe mich bedanken:PatPat:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. hannover

hannover ROM

Hi, noch nicht. kannst du bitte mir sagen, in welcher seite wurde meine frage beantwortet. danke füe deine hilfe:)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wollte ich deiner Kreativität überlassen. :)

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ hannover
    Wieso installierst du nicht die neueste Version?

6. hannover

hannover ROM

ehlich gesagt, ich habe bis jetzt 10 Seiten davon durch gesucht, habe bis jetzt nicht meine Antwort gefunden:aua: naja, wer sucht, der findet:jump: hättest du mir die seite gesagt, könnte ich mehr die Zeit sparen:heilig:

7. hannover

hannover ROM

Hallo,
    ich habe schon die neue Version auch installiert. da bekamm ich auch access denied und der sagete, ich soll mich an server Admin wenden:D obwohl ich sleber Server admin bin:heul: da kamm ich nicht weiter!:google:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page