1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VMware Workstation 5.0 - Windows 3.11 startet nicht.....

Discussion in 'Software allgemein' started by Auto_Fux, Feb 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Auto_Fux

Auto_Fux ROM

Schönen guten morgen,

Ich habe eine VMware Maschine mit Windows 3.11. Diese startet aber Windows nicht.

Folgende Situation:
    Eine VMware Maschine mit Windows 3.1. Die maschine startet auch soweit bis die Eingabeaufforderung steht: C:\>
    Nun jetzt will ich Windows starten mit "win" doch es passiert was ganz komisches. Das Windows Banner 3.11 erscheint kurz, ist dann weg und dann springt der Curser auf dem ganzen Bildschirm hin und her und Windows wird nicht gestartet. Habe es auch einfach mal einen moment so vor sich hin blubbern lassen aber nichts passiert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

2. Auto_Fux

Auto_Fux ROM

Kann mir den keiner weiterhelfen....

Muss es nochmal *pushen*!!!

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Für Windows 3.11 brauchst du doch - soweit ich mich erinnern kann - auch eine DOS-Version. Oder ist das bei virtuellen Laufwerken anders?

4. Auto_Fux

Auto_Fux ROM

Ich weis es nicht genau.

Aber in der DOS Ebene kann ich mich ganz normal "bewegen". Also ich denke daran sollte es nicht liegen. ODer vielleicht doch? Wie finde ich das heraus?

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dann wird das wohl nicht der Grund sein.:nixwissen
    Da mußt du hier weiter "pushen";)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page