1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VMX Wizard

Discussion in 'Software allgemein' started by wimlfv, Jan 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wimlfv

wimlfv ROM

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir den VMX Player runtergeladen(Auf der von PC Welt angegeben Seite), aber wenn ich dann doppelt draufklicke passiert nicht viel. Nur ein grüner Balken das er installiert ist aber sonst nix, keine Meldung das das Setup erfolgreich war oder auch sonst nichts. Das Programm erscheint danach auch nirgends bei mir. Weiß vielleicht jemand einen Rat.:aua:

2. Hi,

Versuchs mal mit dem Von chip.

Ich habs ins internet gestellt::cool:

http://rapidshare.de/files/23294494/VMXWizard.msi.html

:laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page