1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VOB-Dateien in MAGIX video 2003 bearbeiten

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by HeHoBi, Jan 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeHoBi

HeHoBi Byte

Hallo Fachleute
    ich bin auf die Idee gekommen meine alten VIDEO8-Bänder über den DVD-Recorder (LG ohne Festplatte) auf Scheibe zu brennen. Dies geht ohne Problem
    Es entstehen u.a. VOB-Dateien....
    Diese wollte ich in MAGIX bearbeiten ...

Geht nicht

Kann ich die irgendwie in *.mpg o.a. unwandeln ??

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Diese Frage wurde in letzter Zeit desöfteren hier im Forum gestellt. Benutze mal die Suchfunktion.
    Zudem sollte Magix mit VOB-Dateien klarkommen, da diese eigentlich ja mpg-Dateien sind.

3. HeHoBi

HeHoBi Byte

Problem erkannt:
    - ich habe keine (funkt) Lösung gefunden
    - Magix liest nicht

4. Sele

Sele Freund des Forums

... weil zu alt.

5. HeHoBi

HeHoBi Byte

Danke !
    Ab welcher Version gehts?
    Habe auch die Vers.2005 die mag auch nicht

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Kannst dir auf deren HP mal eine Demo-Version der aktuellen Version zum Testen laden.

7. HeHoBi

HeHoBi Byte

stimmt, mit der Version 2008 (Trial) gehts ohne Probleme

Wenn ich keine andere Lösung finde, werde ich wohl Geld ausgeben müssen ...

8. Sele

Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page