1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.vob-Dateien kleiner machen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by little-freak, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. little-freak

little-freak Kbyte

Hallo,

ich habe vor einiger zeit einen dvd auf meine festplatte kopiert. der ordner beträgt jetzt 6,99 GB. ich will den film aber jetzt wieder auf dvd bringen, nur 6,99 GB ist zu groß für eine
    4,7 gb - rohling. kennt jemand ein programm, mit dem man .vob - dateien kleiner machen kann? jedoch will ich es nicht in .mpg oder .avi umwandeln, sondern ich möchte, dass meine .vob-datei erhalten bleibt!
    angeblich macht cloneDVD das, doch das ist mir viel zu teuer .....
    kennt jemand zufällig jemand eine freeware mit der das geht???

matze

2. Profus

Profus Guest

Deswegen hab ich nur einen Link auf eine entsprechende Seite gesetzt ... wenn man sich da mal umschaut gibts genug Tools und Anleitungen die seine Zwecke erfüllen....

3. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Das Programm wollte ich ja vorschlagen. Nur da ich schon verwarnt wurde wegen des selbigen hab ich mich lieber zurückgehalten.

Ich hätte es ja per PN dem jenigen gesagt aber wenn dieser sich nicht meldet hat er halt pech.

Mfg AMDfreak

4. Gast

Gast Guest

ich sag nur:
    das englische wort fuer schrumpfen ist SHRINK.
    und du willst eine DVD.
    versuchs mal bei google mit diesen beiden Woertern.....;)

war das zuviel des guten???

5. Profus

Profus Guest

6. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Es gibt Programme. Aber ich glaube alle die nix kosten sind illegal.

Ich darf auch an dieser Stelle keine Programme nennen die eine Komprimierung beherschen.

7. 60erjonny

60erjonny Megabyte

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nur mal zur Info (oder Hilfestellung)
    Wenn ein Programm nicht zum Download auf der PC-Welt-Homepage angeboten wird, ist es auch "verboten" dieses z.B. im Forum zu verlinken...
    Beim besagten Proggi kommt folgende Meldung im Downloadbereich
    Gruß
    wolle

9. Profus

Profus Guest

Gibt auch genug deutsche Foren die sich mit dem Thema beschäftigen... nur hier auf PCWelt wirds irgendwie nicht so gerne gesehen...

10. fld2000

fld2000 Byte

Ist schon lustig bei euch. Über das Thema wird in der ganzen westlichen Welt auf English aber auch Französisch und anderen Sprachen frei im Internet diskutiert und in Deutschland macht man mal eben ein Maulkorbgesetz und jeder hält sich dran. Also, poliert mal euer Schulenglisch auf und schaut ein bisschen über den Tellerrand. Oder hätte ich das auch nicht schreiben dürfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page