1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VOB-Dateien ohne Ton

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kemcom, Dec 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

habe eine DVD geschenkt bekommen und diese mit dem Media-Player abgespielt.
    Bild ist o,k. nur der Ton fehlt.
    Wie komme ich auch an den Ton?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du brauchst einen Software-DVD-Player, damit gehts!

3. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

soll das heißen, dass der Media-Player Sch.... ist ?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, nur kann er von Haus aus gar keine DVDs abspielen, sondern ist zwingend auf Fremdsoftware angewiesen, auf deren Decoder er dann zugreifen kann.

5. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

wenn ich also eine DVD-Player-SW installiert habe, kann ich also sowohl diese als auch den Media-Player verwenden?
    Oder verstehe ich jetzt was falsch?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast das völlig richtig verstanden. Allerdings darf es nicht irgendein Player sein, sondern einer, der einen eigenen Decoder mitbringt (PowerDVD, WinDVD, NeroShowtime).

7. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

vielen Dank für die ausführliche Beantwortung zu meinen Fragen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page