1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vob Dateien

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Kevin2, Sep 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kevin2

Kevin2 Byte

Hallo

Ich suche ein Programm womit man VOB Dateien in Mpeg Dateien umwandeln kann

Danke schon mal Vorraus

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und schon werden hier u.a. illegale Tools empfohlen und zu allem Überfluss auch noch verlinkt! Will paranoiaddc das Forum wirklich unbedingt in ernsthafte Schwierigkeiten bringen, zumal PC Welt sogar mit einem bekannten Jäger für solche Angelegenheiten zusammenarbeitet?! :motz:

3. ODO

ODO Megabyte

Tja, lieber SELE......
    Bei C...P wäre das wohl nicht geschehen.... da hätten "KillerBee" und "Noxier" und wie sie alle heißen, schon längstens die DEL-Taste gedrückt und den User gesperrt....
    ...aber hier sind wohl alle "Wächter" damit beschäftigt die neue Forensoftware zu überprüfen....:confused::confused:

MfG G...,-ähh.. ODO meine ich...

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da die verlinkte Software anscheinend nicht in der Lage ist, kopiergeschützte DVDs zu rippen, spricht nichts gegen die Links.

Gruß, Magiceye04
    Moderator PCWELT-Forum

5. Sele

Sele Freund des Forums

Na dann mach Dich besser einmal schlau, bevor Herr Richard es für Dich tut.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann steht dieser Text wohl nur zum Spaß da?:

7. Sele

Sele Freund des Forums

Oh Mann - sorry! :bet: Ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Diese Version kannte ich bisher nicht (auf den Link geklickt hatte ich natürlich auch nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen).

Ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe, und behaupte das Gegenteil! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page