1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.vob nach brennen fehlerhaft

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Bloodhunter, Nov 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi. habe gerade wieder eine DVD gebrannt (wie immer - mit vob/bub/ifo files) nur das diesmal die letzten beiden von 5 *.vob files nicht mehr abgespielt werden können. als sie auf der platte waren konnte ich sie noch abspielen. hatte mit nero6 gebrannt und die dvd gleich angeguckt. im letzten drittel des films bleibt winDVD einfach hängen. hab dann die vobs einzeln abgespielt und bemerkt das die letzten beiden nicht mehr funzen, auch in andern playern nicht. wie gesagt hab die selben files noch auf der platte und die sind abspielbar. was is da los?! vielleicht einfach nochmal brennen?
    thx4answer, Bloody

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hört sich ganz nach Brenn-/Rohlings-Fehler an.
    Wenn möglich, langsamere Geschwindigkeit einstellen.
    Wenn es dann nicht besser wird, mal den Rohlingstyp wechseln.

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Mal 'ne Zwischenfrage:
    Handelt es sich bei den erwähnten DVD's um amerikanisches Bildmaterial, daß in good old Germany noch nicht auf dem Markt ist mit gemuxter deutscher Tonspur?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page