1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vobis: PC-Bundle mit TFT, Drucker und Scanner

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Feb 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derfele

derfele ROM

Naja, so ganz neu ist dieses Paket bei Vobis nun auch nicht... wird schon sei bestimmt vier Monaten zum Preis von 999? angeboten...
    Und um mal ein Wort zur aktualität dieser News zu sagen... der aktuelle Denkzettel ist schon seit dem 2.2. gültig (in die hände bekommen habe ich persöhnlich ihn schon ca. drei tage früher) und da steht dieses toll "neue" angebot auch schon drin...

das das alles nicht so günstig ist wie es schein merkt man, wenn man mal das aktuelle saturn (ich glaube es war saturn) prospekt zu rate zieht... da steht für 599? (soviel wie auch der 2,5c xd einzeln kostet) ein rechner drin mit doppelt so viel arbeitsspeicher und einer größeren festplatte...

AfA dErFeLe

2. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Habe letztens für eine Bekannte auch so ein Komplettsystem zusammengekauft und das hat mich 990? gekostet - Aber dafür mit 17" TFT.
    Und das waren auch alles "Marken"-Geräte: Fujitsu-PC, HP PSC 1210 und Acer TFT.

Also da sollte Vobis doch etwas günstiger anbieten können.

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Vobis 567 TFT

die Suche nach "567" auf der Vobis-Seite führt zu drei Geräten, die aber alle nichts mit "Bilder zeigen" zu tun haben.

Auch unter den Monitoren ist diese Bezeichnung nicht zu finden.

Bitte, was ist das für ein Teil?

MfG Raberti

4. derfele

derfele ROM

wie schon in einem anderen thread gesagt, gibt es diese kombi (im preis viel zu überteuert, wie ich persöhnlich finde) schon seit ca. 4 monaten für 999?. zumal der vobis 15" tft seit monaten lieferschwierigkeiten hat und das psc1110 jetzt auch dem store sortiement herausgezogen wird (eol)

AfA dErFeLe

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Im letzten (aktuellen? - gültig ab 02.02.04) Flyer von Vobis ist der Vobis 567 TFT mit einem 15" TFT von Yakumo angegeben/ abgebildet.

Übrigens, das von PC-Welt beworbene System ist darin auch drin, auch mit dem o.g. Yakumo abgebildet.

P.S. Gib doch mal auf der Vobis Seite die Art.-Nr. 170082 an ... mit dieser ist Vobis 567 TFT lt. Flyer gemeint.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page