1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vobis-Shop.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Gyer, Sep 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gyer

Gyer Kbyte

Ich muss hier mal meine durchweg positiven Erfahrungen mit dem Vobis-Shop loswerden! :spitze:

Seit kurzem habe ich einen neuen PC :jump: , aber meinen alten mag ich trotzdem nicht missen. Was tun, um nicht jeweils zwei Monitore, Tastaturen, Mäuse und Lautsprecher auf dem Schreibtisch stehen zu haben? Na klar, ich musste mir einen Switch zulegen.

Also suchte ich zuerst, wie immer in so einer Situation, im Internet nach passenden Geräten für meinen Zweck und wurde relativ schnell fündig. Nun gab ich die Firmen- und Modellbezeichnung bei :guckstdu: Froogle ein, und suchte mir einen günstigen, aber dennoch vertrauenswerten Anbieter. Und siehe da, der zweitgünstigste Anbieter war Vobis! Dem billigsten Anbieter hätte ich nicht vertraut, da mir der Name völlig unbekannt war... Natürlich muss man bei solchen Käufen immer die Versandkosten mit berücksichtigen, aber wenn ich den normalen Verkaufspreis des Gerätes und die Versandkosten zusammenrechnete, war eben Vobis nicht zu schlagen! :)

Die Bestellung per Internet lief problemlos ab, ich bekam auch gleich eine Bestellbestätigung per Mail. Schade ist nur, dass es keinen Kauf per Rechnung gibt. :( Ich vertraute aber dem Namen und bestellte per Vorkasse. Am Mittwoch Nachmittag ging meine Bestellung raus, Ich überwies noch am Abend, und am nächsten Dienstag war das Päckchen da. Für meine Begriffe ist das eine schnelle Lieferung! Verpackung und Inhalt sind in einwandfreiem Zustand, besser kann ich mir das nicht vorstellen! :spitze:

Ich kann diesen Internet-Shop nur allen ans Herz legen! :jump:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hmmm, wem gehört der Laden jetzt eigentlich? Macht also doch Sinn, abgewirtschaftete Marken aufzukaufen :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page