1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vodafone Callya verfällt das Guthaben ???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by bastelhamster1, Jul 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe momentan D1 bzw. ein XtraPac.
    Bei D1 ist es ja jetzt so, dass das Guthaben nicht mehr verfällt.
    Da ich dringent ein neues Handy benötige und ich da ein günstiges
    mit CallYa gefunden habe, wollte ich da mal wissen.
    Wie sieht es jetzt mit den CallYa Cards aus???
    Verfällt da immer noch das Guthaben???

2. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Nun wenn nur ein Anbieter das Guthaben nach einen Gerichtsurteil nicht verfallen lassen dürfte wäre das Urteil nichts Wert oder.

3. Iwan

Iwan Kbyte

Die Original-CallYa vom Netzbetreiber Vodafone verfällt nicht, Talkline macht da ne Ausnahme, da gibt es noch Phonetime.

Meine Talkline compact wäre bei denen am 31.10 abgelaufen deshalb habe ich meine schöne 0172/4?44999 -Talkline auf meine bleede Eins&Eins 01520 (ebenfalls D2) portiert.

FAQ zur Rufnummernportierung (MNP = Mobile Number Portability) zu 1&1: (Mausklick hier)

Abfrage über *100# > SMS Talkline: Ihr Guthaben beträgt 41,- €. Ihre Karte läuft am 31.10.07 ab. <
    Die Talkline hat immer noch Phonetime entgegen allen compact beim Original-Netzbetreiber Vodafone, auch deshalb bin ich weg von denen.

Die Portierung geht im Control-Center bei 1&1 frühestens 4 Monate vor Vertragsende.

Neben dem Portierungsauftrag bei 1&1 muss auch diese Verzichtserklärung von Talkline (Page 3) ausgefüllt und an
    Fax 04121 / 414559

oder auf dem Postweg an
    Talkline GmbH & Co. KG
    T 30
    Talkline-Platz 1
    25337 Elmshorn
    geschickt werden

. . . in der Verzichtserklärung steht: Für die Rufnummern-Mitnahme Ihrer Prepaid-Rufnummer berechnen wir Ihnen nach Eingang der Verzichtserklärung eine Aufwandspauschale von 29,95 € für die wir Ihnen einen Überweisungsträger zuschicken, also dürfte mein Guthaben locker ausreichen. Binj gespannt wann die Teleportierung erfolgt und ob Talkline noch frech die Überweisung einfordert.

Wem als 1&1 Kunde ebenfalls seine 01520 nicht gefällt kann sich ja in der Bucht eine 0172 ersteigern (Mausklick hier) und zu 1&1 portieren. eine 0172 gibt es dort bereits ab 1,- € mit 10,- € Gesprächsguthaben, einfach in der Suche bei eBay 0172 eingeben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page