1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vodafone DSL - Mehrere Clients verbinden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Joesns, Feb 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joesns

Joesns ROM

Hi Leute!!

Ich habe das tollen :ironie: Vodafone DSL das ich zum Glück im Sept. kündigen kann. Jedenfalls kann ich mit meinem normalen PC und mit meinem Sony Vaio nie gleichzeitig ins Internet. Ich krieg immer die Meldung "Fehler bei Gemeinsamer Nutzung (null)" wenn ich versuch an meinem PC unter eigenschaften das Kästchen "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten das Internet zu nutzen" anklick.

Weiß jemand ob das an dem blöden Router von ZyXEL bzw. Acor liegt oder an meinem Vaio oder an sonst was?

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß
    Joe

p.s. der Router ist von Arcor und hat den Namen DSL WLAN Modem 200

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page