1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vodafone DSL W-Lan Router spinnt immer wieder rum

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by grimma, Oct 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grimma

grimma ROM

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein W-Lan Router von Vodafone funktioniert und mal nicht. Ich habe ihn schon tauschen lassen aber es taucht dasselbe Problem auf.
    Entweder mein IMac findet ihn nicht oder es kommen keine Daten an. Per Ethernet-Kabel geht alles. Man hat mir gesagt, dass es am Router selbst liegt und das sie sich mit den Macs nicht so gut verstehen.
    Ist das ein Grund für eine Minderung des Monatspreises oder für eine frühere Kündigung.

Mein Problem ist einfach, dass ich bei meinen drei Zimmern, den Router nicht im Arbeitszimmer zu stehen hab und ich nicht immer ein Kabel werfen will, dass ist echt umständlich und stört mich auch einfach.

Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich, eventuell auch ob ich einfach einen anderen Router verwenden kann?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist mit Sicherheit kein Grund, außerordentlich zu kündigen oder zu mindern. MACs sind nicht die einzigen Geräte, mit denen man das Angebot nutzen kann.

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Es kann sein das sich die Easyboxen und Macs nicht vertragen.
    Das selbe gilt für die Vodafone TV Box und Samsung TV.

Schua mla entweder bei pearl oder Kmelektronik nach.
    Bei einem habe ich die flachen Netwerkkabel gesehen.
    Welche unter die Türe passen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page