1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vodafone für ein Euro

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Meriadoc, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meriadoc

Meriadoc Kbyte

.
    Hallo Leute,

für ein Euro bekomme ich bei Vodafone Zugang ins Internet.

Welches Teil soll ich da nehmen und kann jemand mir sagen, wie es mit den verschiedenen Tarifen (Daten-Tarifen) aussieht.

Danke!
    :bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Beschreibe das doch mal bitte genauer.
    Da kommen bestimmt noch Folgekosten auf dich zu.

3. Meriadoc

Meriadoc Kbyte

Also da kommen tatsächlich noch Gebühren dazu. Aber da hätte ich gerne von den Efahrungen hier profitiert.

Auf was an "versteckten" Kosten muss man da besonders achten?

Vielen Dank!

;)

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wenn wir hier etwas Sinnvolles raten sollen, solltest du uns vielleicht erstmal einen Hinweis darauf geben, wie der Tarif heißt! Dann könnten wir ggf. mal selbst bei Vodafone gucken.
    Ich habe eben mal die HP besucht, aber angesichts des dortigen "Tarifdschungels" gleich wieder geschlossen!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

@Deoroller

Getreu dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von letztem Jahr ? :)

7. Meriadoc

Meriadoc Kbyte

Tschuldigung!
    Ich dachte hier aber nicht an freundliche Helfer, die - wie ich es natürlich auch tue - auf der vodafone-page nachsehen ...
    ... sondern auf User, die das bereits nutzen bei Vodafone ...:jump:

UND mir dann weiterhelfen durch ihre konkreten Erfahrungen.;)

Ich will / werde so ein Dongle kaufen (PCMCIA oder USB) und dann manchmal unterwegs ins Internet und EMail gehen können ...

Hat das schon jemand?
    (Oder ist dies das falsche Forum????)

:cool:

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich kenne nur Leute, die das allenfalls als Notlösung im Außendienst benutzen. Das größte Problem ist die oft instabile Verbindung.

9. Meriadoc

Meriadoc Kbyte

Das ist jetzt schon mal eine Antwort von jemandem, der einen kennt, der ...:cool:
    Und genau das oder so suche ich:
    Jemanden, der oder sogar die ... so eine Lösung praktiziert ... !

:schlafen::schlafen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page