1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vodafone Mobile Connect Card UMTS

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jamsin2006, Jun 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

:bitte: Kann mir jemande sagen wie ich Vodafone Mobile Connect Card UMTS unter Vista zum laufen bekomme, ich kann nicht ins internet mit vista, Habe nur einen Laptop:aua:
    Danke

2. medienfux

medienfux Megabyte

spammer. du hast hier grad schon gepostet. häng dir ein kabel ran, bei deinem kumpel vielleicht, das müsste funktionieren, wirst ja lan dranhaben, vielleicht sogar w-lan.

das ist eines der dinge, über die du hättest dir vorher einen kopf machen sollen.

ausserdem habe ich grad deinen sinnlosen post gelesen und will dir noch mitgeben, das Microsoft nicht deinen ganzen programme programmiert, die nicht laufen. also lass das geheule. die hersteller selbst sind unfähig oder zu faul, entsprechende software zu entwickeln.

zudem sind unerfahrene oder auch "dumme" user hier mitlerweile zu hauf unterwegs und jeder schreit hier lautstark herum. das könnt ihr mal fein sein lassen! das ist ein forum, wo man auch mal ab und zu objektive probleme behandeln sollte. die meisten sachen jedoch passieren hier, weil die leute nicht lesen, sondern gleich drauf los machen. und ich finde auch, das hier keiner so wichtig ist, wie er gern sein möchte- wie in deinem fall. pech gehabt.

hier:http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=207740

3. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

Ich sage nicht mehr ich finde din einfach..................
    Jasmin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page