1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vodafone Software!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by feniasfreak, Feb 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute!

ich habe folgendes Problem!Ich arbeite mit einem GlobeTrotter Module 3G+ Modem (UMTS) als Internetzugang und nutze dazu die Voddafone Mobile Connect Software(Programm um Internetzugang herzustellen und Volumen zu überwachen).Als ich die Software beim letzten mal Starten wollte gab sie mir folgende Fehlermeldung

>> "Runtime Error!
    >> Program: C:\Programme\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\VMConnect.exe
    >> abnormal program termination!
    >>
    >> Seit diesem Vorfall kann ich die Software nicht mehr benutzen!Ich
    >> habe auch versucht sie zu deinstallieren und sie dann wieder zu installieren
    aber dann bekomme ich wieder die gleiche Fehlermeldung!Ich hoffe ihr könnt mir
    bei der Lösung diese Problems behilflich sein da es mir sonst nicht möglich
    ist meinen Volumeverbrauch zu überwachen!
    Ich hab mich auch schon an Vodafone gewandt aber die sagten mir das Sytemdateien fehlen und ich sie runterladen kann, sie sagten mir aber nicht was ich genau downloaden soll!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Vielen Dank im Vorraus

2. esco79

esco79 ROM

Lass dir doch am besten von den freundlichen Vodaphonemitarbeitern eine genaue Dateilliste geben, die sollten Dir da eigentlich weiterhelfen können....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page