1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vodafone "super-flat" ist nur "super teuer" !!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by mrunivers87, Aug 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen!
    sicher haben viele schonmal die werbung von vodafone für deren super-flat gesehen!? lasst bloß die finger davon! ich habe mir im februar d. j. eine solche super-flat in form einer tarifänderung machen lassen. doch anstatt dass der tarif geändert wurde, bekam ich einen neuen zusätzlichen vertrag an die backe, das sind 29,95 euro monatlich. da ich ja bereits einen vertrag habe, nutze ich diese flat nicht mehr. kurrios ist jedoch, obwohl niemand mit dieser karte telefoniert, habe ich variable kosten von zu letzt 48,13 euro! :confused: kann mir vielleicht irgendjemand in diesem falle zum thema kündigungsschutz weiterhelfen?
    vielen dank!
    mfg

mrunivers87

2. medienfux

medienfux Megabyte

Bekloppt? Selbst schuld- wenn man sich nicht informiert und jeden scheiß haben muss.:bitte:

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Bekloppt so eine unfreundliche Antwort zu erstellen?!:mad:

Allerdings stellt sich mir grad die Frage, warum du nicht im Februar Vodafone darauf aufmerksam gemacht hast?!

4. medienfux

medienfux Megabyte

"Beklopt?"- leider sieht unser deutsches Wörterbuch keine echte Alternative vor. Und ja, man kann es schon so ähnlich bezeichnen. Denn wer regt sich hier darüber auf? Sicher auch ein User, der auf jeder Welle mitschwimmen möchte- um dann später den Rächer der Gerechten zu spielen.

Bei Vodafone stehen die Konditionen zu einem solchen Vertrag ganz offen und übersichtlich. Da gibt es nichts zu mauscheln und zu hetzen.

Wundert mich, das der TO kein IPhone gekauft hat-um dann über die Tarifstrukturen zu lästern.

Ich selbst trenne mich jetzt von meinem Vodafon Vertrag. Jeder weitere würde mich nur teurer zu stehen kommen. Dank cleverer Minutenpakete oder Flatrates werden die Preissteigerungen verschleiert. Meine jetzige Vertragsform- die auch schon recht teuer ist-gibt es ohnehin nicht mehr. Und wenn ich eine Verlängerung mac he- habe ich als Bestandskunde nicht mal einen Rabatt bei der Neubeschaffung eines Handys....

5. pcalex6

pcalex6 Kbyte

ich hatte mich auch mal dafür interessiert bei hier kein DSL gibt , aber das für den PC mit Funk Modem wollte ich das haben, bei dem nachfragen dort ist nichts bei raus gekommen und klar und deutlich wolte man mir auch nicht sagen, was das nun eigentlich kostet , also habe ich das gelassen und habe weiter eine überschaubare Abrechnung 56 K Modem was bringens bald billiger ist, als deine kosten :eek:

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Eine Alternative, sofern UMTS am Wohnort verfügbar ist, wäre das Datenpaket M (25€) von O2 zu einem bestehenden Mobilfunkvertrag (7..10€).
    Das Datenpaket M beinhaltet 5GB Datenvolumen, bzw. ist jetzt wohl sogar Flatrate.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page