1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vodafone WebSessions

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Ruby_Beara, Mar 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ruby_Beara

Ruby_Beara Byte

HELP!!! Ich Hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab mir am 1.2.2010 einen Vodafone UMTS USB Stick mit den Vodafone Websessions gekauft und nutze den seither. Mal 15 minuten, mal 24h auch mal 7 Tage bin ich online und bezahl ohne Vertragsbindung so pro Session meine gebuchte Internet zeit. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder hat mehr Ahnung als der dumme Vodafone Kundenservice. :confused:

Meine Fragen. Wie funktioniert diese 1 GB Datenvolumen??? Pro Sitzung?? Denn ich hab seit 2 Tagen ein Problem, das mein Volumen so gut wie aufgebraucht ist aber WOHER????? Jetzt hab ich für 7 Tage bezahlt und es bleiben mir noch 5 Tage übrig aber wenn das Volumen verbraucht ist, was dann?? Und dann kann das Volumen ja wohl nicht pro Sitzung 1 GB sein?? Aber auch pro Monat kann das nicht sein, weil wir schon den 1.3. gehabt hatten. Und seit meiner neu gebuchten Internetzeit hab ich nur E-mails geschaut mehr nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder aber nutzt auch Vodafone Websessions?? Bitte um Rat. :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page