1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vodaphone WLan Hotspot Hotel Frage

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Pretender111, Aug 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

kennt sich wer mit diesen Vodaphone Hotspots Hotel Tages und Nachttickets aus? Die gelten dann unbegrenzt für den angegebenen Zeitraum oder? Also wie ne Flatrate ohne Extra Gebühren?
    Und muss man was bei der Einwahl beachten konfigurationsmäßig oder so?

Hätte zwar eine T-Com Hotspot Flatrate, aber das Hotel hat leider nur Vodaphone.

Danke für die Infos!

2. Jemand Infos? Vodaphone hat mir zwar ne Antwort geschrieben, aber die bringt mich leider auch nicht wirklich weiter!!
    Danke weiterhin!'

3. sinus

sinus Megabyte

Vor kurzer Zeit logierte ich in einem 5-Sterne Hotel in Köln. Dort bestand die Möglichkeit, besagten Dienst von Vodafone oder auch den der Telefonica zu nutzen. Nachdem ich die unverschämt hohen Preise beider Anbieter studiert hatte, verzichtete ich auf die Nutzung des Notebooks per WIFI. Als Pensionär ist man nicht mehr generell auf diese Möglichkeit angewiesen.

Auf Lanzarote konnte ich im Frühjahr in einem "gleichsternigen" Hotel das Internet per Hotspot kostenlos nutzen. Da kam Freude auf.
    Vor der nächsten Reisebuchung werde ich prüfen, ob im Hotel kostenfreies Internet geboten wird. Das ist zumindest für mich ein wesentliches Entscheidungskriterium.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page