1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vodoo 5 PCI

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by freaknerd, Mar 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freaknerd

freaknerd Kbyte

Hi Leuts,
    so komisch es klingt: Hat jemand von euch eine Voodoo 5 PCI, die er verkauft? Sollte natürlich funktionieren...
    Ebay usw hab ich schon geschaut, da is nix!
    mfg
    FreakNerd
    [Diese Nachricht wurde von freaknerd am 03.03.2002 | 20:39 geändert.]

2. freaknerd

freaknerd Kbyte

Hi, um deine Fragen zu beantworten:
    1) Warum Voodoo? Ist ein Hauch von Nostalgie :) - Mein erster 3D-Beschleuniger war eine Voodoo 2
    2) Powercolor - das mag schon stimmen, das Problem ist aber, dass 3dfx pleite ist und man an keine Karten mit deren Chips mehr herankommt - es sei denn gebraucht.
    mfg
    FreakNerd

3. freaknerd

freaknerd Kbyte

DANKE!!!!
    Bin dabei - Computer vorgewärmt, Kaffee bereitgestellt - das wird eine heiße Auktion!!!
    Ich habe immer nach "voodoo 5 pci" gesucht, und da gab es nur relativ schlechte Angebote. Bei "voodoo5 pci" kommen die Sachen von dir!
    Danke nochmal, ich bin beim Bieten dabei!!!
    FreakNerd

4. Hallo,

ich habe zwar auch keine für Dich, bin bei eBay aber fündig geworden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2007795180
    (bis 8.03.02 21:35)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2007485658
    (bis 09.03.02 16:30)
    GeForce gibt\'s für den PCI ja nur die 2 MX und von ATI nur die Radeon 7000, da würde ich in beiden Fällen auch die Voodoo vorziehen.

Grüße

Larsenstein

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

frage:
    warum eine voodoo5?
    warum keine geforce?
    wenn du einen amd hast dann sind die ati radeon am besten.
    achau aber mal in den suchmaschinen nach powercolor karten die haben einige karten mit voodoo 3-5 chips herausgebracht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page